Seit dem 08. August wird die Katze "Tosia" aus Magdeburg-Sudenburg, Bundschuhstraße, vermisst. Sie hatte am Tag ihres Verschwindens einen rosa Kragen. Wer die Katze aufgenommen hat oder Angaben zum Tier machen kann, bitte unter Tel.- Nr.: 0391-252 8762 melden.
 
Seit dem 21.08.2019 wird in Magdeburg, Ottersleben, in der Nähe der METRO ein graugetigerter Kater vermisst.Er heißt Tigger, ist ca 5 Jahre alt und hatte auf der linken Seite eine Hüft-OP sowie ein kaputtes Knie. Er ist daher an der komischen Sitzhaltung zu erkennen.Wir wohnen in Ottersleben, in der Nähe der Metro Magdeburg. Wer den Kater aufgenommen oder Angaben zum Verbleib des Tieres machen kann, bitte Kontakt unter Tel. 0391-252 8762 oder E-Mail: info@buendnis-fuer-tiere.de
 
Lord Prömpel ist heute wieder zu Hause. Der seit Januar in Magdeburg vermisste Kater ist auf Umwegen im Tierheim Wolmirstedt gelandet und konnte dort am 21. März von seinen Besitzern abgeholt werden.
Seit Mitte Januar 2020 wird in Magdeburg, Schönebecker Str., ein Kater vermisst. Er ist ca 4 Jahre, nicht kastriert, sehr sehr lieb und hört auf die Namen Mister Miez oder Lord Prömpel. Er ist ein ziemlich großes Katerchen und am Bauch hat er ein Leopardenmuster. Wer Angaben machen kann, bitte Kontakt unter Tel. 0159/01472328